Crowdfunding

Der Altruismus e.V. ist die Zentrale Anlaufstelle, wenn es um gemeinnützige Projekte geht. Wir führen Spender mit Machern zusammen und sorgen für hohe Transparenz.

Ebenso helfen wir Machern ihre Projekte bekannt zu machen sowie finanzielle Mittel dafür zu sammeln, damit diese verwirklicht werden können.

Aktuelle Crowdfundings:

  1. Erneuerung des Skateparks in Schwarzenbach an der Saale – Fabian Kutscha, BlackRiverRamps und Altruismus e.V.
  2. Hofcafe auf Gut Holzfeld
  3. 2 Übernachtungs Zimmer auf Gut Holzfeld incl Sanitär
  4. Aufbau der Gewächshäuser für eine Solidarische Landwirtschaft ( 800 qm Glas-Gewächshaus liegt schon vor der Tür )
  5. Altruismus e.V. Benefiz Konzert mit international bekannten Künstlern. Freuen uns über noch weitere Künstler die sich für eine gemeinnützige Sache einsetzen wollen. All4One