Werde Teil

Wir würden uns freuen wenn auch Du ein Teil Unserer Gemeinschaft wirst und als Altruist Farbe bekennst. Je mehr Menschen sich für ein Altruistisches Gesamtsystem vereinen, umso schneller können wir dieses auch verwirklichen.

Mitglied werden – Mit nur 5 € monatlich unterstütz Du den Aufbau und Erhalt der Altruismus e.V. Organisation.

Aktiv werden – Du willst mit anpacken und viele spannende Projekte verwirklichen ? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme Stichwort. „Aktiv werden“.

Wir freuen uns wenn du deine Individuellen Talente in unsere Gemeinschaft mit einbringst 😉

Finanziell Unterstützen durch Spenden – Ein Verein lebt mit unter von Spenden. Nur durch Ihre finanzielle Unterstützung, können wir gemeinnützige Projekte verwirklichen. PS: Viele kleine Tropfen ergeben auch einen Ozean 😉

Hier gibts den Mitglieds Antrag

Mitgliedsantrag_Altruismus_e_V

 

Satzung